Harvest Moon Alive
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Gasthof schillernder Wasserfall

2 verfasser

Nach unten

Der Gasthof schillernder Wasserfall Empty Der Gasthof schillernder Wasserfall

Beitrag von Sayara Fr Feb 12, 2016 6:54 pm

Direkt neben dem mächtigen Wasserfall befindet sich das kleine Gasthaus. Die Zimmer sind schlicht, aber dennoch schön eingerichtet und es gibt täglich Frühstück, Mittagessen und Abendbrot für die Bewohner. Wenn man lauscht, dass hört man die angenehmen Klänge des Wasserfalls.
Sayara
Sayara
Admin

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 12.02.16

https://hm-alive.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Der Gasthof schillernder Wasserfall Empty Re: Der Gasthof schillernder Wasserfall

Beitrag von Sayara So Feb 21, 2016 3:34 pm

Der Gasthof schillernder Wasserfall Face_sia6
Bahnhof  >> Gasthof
Shara stand vor dem Gasthof. Sie hatte ihn nun endlich erreicht. Es war zwar schön gewesen, Flowering zu sehen und durch das kleine Dorf zu spazieren, aber es war draußen kalt, wie immer im Winter, und Shara war froh ins Warme zu kommen. Die Orangehaarige öffnete die Glastüren und trat ein. Eine wohlige Wärme durchfuhr sie. "Hach. Wundervoll." Shara trat vor zur Rezeption. "Haben sie noch Zimmer frei?" "Natürlich, jede Menge." Sie klärten die Formalitäten, Shara zahlte die Kaution und bekam den Zimmerschlüssel. Sie machte sich gleich auf die Suche nach ihrem neuen Zimmer. Es dauerte eine Weile, bis sie es gefunden hatte, aber schlussendlich stand sie vor dem passenden Zimmer mit der Nummer 125. Sie sperrte die Tür auf und betrat das Zimmer. Es war schlicht eingerichtet, hell gehalten und es gab nur das Nötigste. Aber das war okay. Denn Shara war froh, überhaupt ein Dach über dem Kopf zu haben. Sie räumte ihre Kleidung, sowie ihre Plüschtiere an die Richtigen Plätze und verließ das Zimmer dann wieder. Sie blieb fürs erste in der Lobby. Vielleicht traf sie ja noch auf jemanden.
Sayara
Sayara
Admin

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 12.02.16

https://hm-alive.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Der Gasthof schillernder Wasserfall Empty Re: Der Gasthof schillernder Wasserfall

Beitrag von MinaChan So Feb 21, 2016 3:50 pm

Der Gasthof schillernder Wasserfall Zaid
Zaid hatte den Gasthof nach einem kurzen Spaziergang erreicht. Das Gebäude war nicht zu groß und nicht zu klein. Sah doch schon ganz gut aus. Zaid betrat den Gasthof und spürte wie sein Körper auftaute. Zuallererst brauchte er ein Zimmer. Deswegen sprach er die Rezeptionistin an. Nach einem kurzen Gespräch hielt Zaid nun den Zimmerschlüssel in der Hand und konnte sein Zimmer suchen. Dieses hatte er auch recht schnell gefunden. Er stellte seinen Koffer ab und verließ es wieder. Der Blonde war gerade zu faul um auszupacken. Zurück in der Lobby entdeckte er eine junge Frau. Da niemand sonst da war, entschloss er sich, sie anzusprechen. "Guten Tag,. Ich hoffe ich störe nicht." Begrüßte er die Orangehaarige. "So ganz alleine? Sind Sie auch neu hier?" Fragte er ganz offen heraus. Zaid war bekannt für seine Offenheit beim ersten Treffen. Die Orangehaarige war wirklich hübsch, musste er zugeben. Ob sie auch genauso nett war? "Mein Name ist übrigens Zaid. Ihrer?"
MinaChan
MinaChan

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.02.16

Nach oben Nach unten

Der Gasthof schillernder Wasserfall Empty Re: Der Gasthof schillernder Wasserfall

Beitrag von Sayara So Feb 21, 2016 3:57 pm

Der Gasthof schillernder Wasserfall Face_sia6
Shara hatte nicht unbedingt damit gerechnet angesprochen zu werden. "Oh guten Tag." Grüßte sie den Blonden zurück. "Ja ich bin gerade angekommen und keine hier noch niemanden." Sie lächelte ihn freundlich an. Schön, dass sie gleich an ihrem ersten Tag jemanden traf. Und er sagte, es sei auch neu. Scheinbar kamen doch ein paar Leute mehr nach Flowering. "Meiner ist Shara. Schön dich kennen zu lernen. Es ist hoffentlich okay, dass ich dich duze."  Die Orangehaarige musterte ihn. Hoffentlich hatte sie ihn nicht verärgert. Zumindest sah es nicht so aus. Besonders ins Augen fielen Shara die Narbe in seinem Gesicht und das Tattoo auf seinem Arm. Letzteres stand ihm wirklich gut. Sie fragte sich woher er die Narbe hatte. Aber sie sollte nicht so neugierig sein. Shara sah sich etwas um und entdeckte ein Schild, dass zur Cafeteria führte. "Hättest du Lust mit mir die Cafeteria zu besichtigen?" Fragte sie Zaid. Eine Tasse heiße Schokolade wäre jetzt genau das Richtige.
Sayara
Sayara
Admin

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 12.02.16

https://hm-alive.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Der Gasthof schillernder Wasserfall Empty Re: Der Gasthof schillernder Wasserfall

Beitrag von MinaChan Mo Feb 22, 2016 6:25 pm

Der Gasthof schillernder Wasserfall Zaid
Zaid spürte die Freude in der Stimme seiner neuen Bekanntschaft mit schwingen. Es freute ihn, jemanden wie sie zu treffen. "Shara?  Wunderschöner Name für ein wunderschönes Mädchen."  Zaid lächelte. "Selbstverständlich ist das okay."  Er selbst war froh nicht alleine im Gasthof zu sein. "Die Cafeteria hört sich doch gut an. Liebend gern."  Der Blonde nickte Shara zu und sie gingen in die Cafeteria. Dort setzte sich Zaid auf einen Stuhl gegenüber von der Orangehaarigen. "Was hat dich hierher verschlagen?" Fragte der Silberäugige. "Ich für meinen Teil brauchte einfach Abstand von der Stadt in der ich aufgewachsen bin. Hier ist es schön ruhig und das gefällt mir.

(Die Farben gehen am Handy nicht >.<)
MinaChan
MinaChan

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.02.16

Nach oben Nach unten

Der Gasthof schillernder Wasserfall Empty Re: Der Gasthof schillernder Wasserfall

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten